Mittwoch, 13. Februar 2013

Krümelmonster

Auch wenn wir nicht richtig feiern konnten, ein Karnevalsoutfit musste der Schildkrötenmann trotzdem bekommen! Hier habe ich 2 Schnittmuster gekreuzt. Der Anzug ist nach Anton von Klimperklein genäht. Die Kapuze vom Mini Jawepu von Schnabelina.
Kapuzen und Reißverschlüsse annähen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung :-(








Die Stoffe sind von Michas Stoffecke. Die Punkte in den Augen sind schwarze Kam Snaps

Samstag, 9. Februar 2013

Neues von der Näh-Front

Der erste Body nach einem Schnittmuster von Schnabelina ist fertig geworden.
 Und gegen das graue Wetter ein Shirt und eine Hose von Klimperklein.
Jersey, Interlock und Bündchen sind von Michas Stoffecke, der Cord ist vom holländischen Stoffmarkt.
Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.