Mittwoch, 23. April 2014

Zwischen Puschenbergen

Langsam wird es wieder Zeit Karls Kleiderschrank mit T-Shirts für den Sommer zu füllen.
Dieses hier erinnert mich an meine allerersten Chucks. Damals vom Taschengeld bezahlt und getragen bis die Sohle abgefallen ist.
(Stoffe: Jersey vom Stoffmarkt)


Den tollen Löwenstoff und den Kombistoff habe ich bei Lalestoffe ergattert. Ich liebe diesen 70'er style. Lalestoffe gibt es jeden Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr auf dem Dattelner Wochenmarkt und bei Facebook


Seit ich mich in die Nähwelt verirrt habe lese ich mich durch diverse DIY Blogs. Besonders toll ist Aennies Blog. Egal ob genäht, appliziert, gemalt oder gestrickt, Aennie hat immer die coolsten Ideen.
Jetzt hat sie sogar ein Stoffdesign entworfen. Der Knaller! Bekommen habe ich den tollen Fuchs Stoff bei Laura und Ben.


Alle Shirts sind Raglanshirts nach einem Schnittmuster von Klimperklein.


Hier entstehen außerdem gerade Berge von Puschen. Kleine Schlüsselanhängerpuschen und viele Puschen in verschiedenen Größen für die Märkte, Krabbelgruppen und den Shop. Die ersten größen (18/19 bis 24/25) könnt ihr hier schon mal sehen und sind natürlich schon zu haben.
Auch die Puschen werden nach einem Schnitt von Klimperklein genäht.Für die mini Puschen habe ich mir selber einen Schnitt gebastelt.



Und ab damit zur Linksammlung von Made 4 Boys und Meitlisache

2 Kommentare:

  1. Oh, du warst ja fleißig! Ich mag das Löwenshirt besonders gerne und die Minipuschen sind ja mal oberniedlich <3 Die finden bestimmt reißenden Absatz.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber viele schöne Puschen! Und die Anhängerpuschen sind echt der Hit - gaaanz süß!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.