Mittwoch, 9. Juli 2014

NOMINIERT



Tadaaaaa :-D Ich bin Nominiert!
Kris von sticHaltig hat mich mit meiner Naehmine tatsächlich ausgewählt.
Wofür?? Für den Liebster Award.
 Ist ja schon fast als dürfte man über den roten Teppich laufen.
Nein, tatsächlich freue ich mich sehr darüber das mein Blog und meine Werke ausgesucht wurden und hier nun noch bekannter werden.

Sinn  des Liebster Awards ist das Empfehlen und Bekannter machen von noch recht unbekannten Blogs. Dabei müssen 11 vom Nomierer gestellte Fragen durch die Blogger beantwortet werden.

 Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden:
- Verlinke, die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte 11 Fragen.
- Denke dir selbst 11 Fragen aus.
- Nominiere 11 Blogs (die unter 200 Follower haben).
Die nominierten Blogerinnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden.
Allen nominierten Blogerinnen werden zu guter Letzt 11 neue Fragen gestellt.


Na dann beantworte ich Kris natürlich gern die Fragen.
  • Wer steckt hinter dem Blog? 
Ich bin Tammy, Mama von Kalle und demnächst Mama von noch-Bauchbewohner/in.
Ich liebe es Puschen und alles Mögliche andere (außer Taschen und Portemonnaies) zu nähen. Solche Sachen kaufe ich dann aber auch gern von anderen selbermachern. Man kann ja nicht alles gern nähen.
  • Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich Blogge ja recht schreibfaul. Ich wollte meine genähten Werke gern anderen zeigen und damit nicht meine Facebookfreunde nerven die das eventuell gar nicht sehen wollen. Es hat ja nicht jeder Interesse am nähen 
Zum Bloggen gekommen bin ich aber letzendlich durch Kai Anja. 
Sie hat mir auch enorm geholfen in den Anfängen meines Nähens. An sich bin ich nicht der Computerheld und immer froh um Ihre Hilfe. Danke nochmal :-D 

  • In 10 Jahren bin ich...
Wenn das mit den Folgekosten des Hobby´s so weitergeht (Maschinen, Geräte, Stoffe etc.) wahrscheinlich wunschlos an Geburtstagen und Weihnachten. Irgendwann hat man bestimmt alles!!! *hoff
  • Mein größtes Aha-Erlebnis...
Was Kinder mit 2 schon können. Das hätte ich als nicht Mama trotz viel Kontakt mit Kindern nie so gedacht.
  • Buch oder Film?
Ich kann mich nicht entscheiden
  • 3 Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen
Mann, Kinder, Hund 


Und jetzt nominiere ich:

 Boothaus Kind

ReSiZe genadelt

Appelkatha

Farbenzwerge

Annimo 

Woogielicious

Kreativ mal zwei

(so ganz 11 sind das zwar nicht, aber dafür ist es eine hervorragende Auswahl!) 

Und hier gibt´s für euch jetzt meine Fragen:


  1. Wer steckt hinter dem Blog?
  2. Wie bist du zum nähen gekommen?
  3. Lieber Baumwolle oder Jersey?
  4. Klamotten oder Taschen?
  5. Wie wäre für dich der perfekte Urlaub?
  6. Katze oder Hund? Was wäre/ist dein Haustier?
  7. Machst du alles nach Anleitung, oder auch frei Schnauze?
  8. Ordnung oder Chaos im Nähzimmer/Nähecke?
  9. Nähst du mit Musik oder TV  im Hintergrund?
  10. Was war dein schlimmstes Missgeschick?
  11. Worauf bist du stolz?

Viel Spaß :-D

Kommentare:

  1. Oh Dankeschön. Ich bin leider überhaupt kein Freund dieser Kettengeschichten. Freu mich trotzdem und werde wenigstens die Fragen beantworten und ne Post dazu schreiben. Allerdings frühestens Freitag. Hoffe das geht okay.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klar, kein Thema. Ich hab auch lange mit mir gerungen :-)

      Löschen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.