Sonntag, 10. Mai 2015

1-2-3 Jahre

Ein fleißiges Team näht gerade tolle Designbeispiele der Easy Flatcap.
Ich bin absolut begeistert, wie unterschiedlich und abwechslungsreich schon die ersten Ergebnisse sind. Aber schaut selbst:

Ni-Ma-Ni







  

Noele 





Und währendessen feiert die Naehmine als Kleinunternehmen still und heimlich einjähriges Geschäftsbestehen.
Hier im Blog liest man ja schon etwas länger (fast 3 Jahre)  über genähtes für mich und die Familie.

Bei Facebook läuft seit heute bis zum 16.Mai ein kleines aber feines DANKESCHÖN Gewinnspiel mit vielen tollen Sponsoren. Vielleicht will der ein oder andere von euch ja auch hier nochmal sein Glück versuchen.



Bald gibt es auch wieder mehr von mir aus der Naehmine zu sehen. Neue Puschen, diverse Ergebnisse vom Probenähen und das ein oder andere neue Teilchen für die Kleiderschränke ist hier entstanden.

Ich hoffe alle Muttis hatten heute einen Wundervollen Tag!
Macht euch noch einen schönen Abend, Tammy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.