Sonntag, 31. Mai 2015

"Check it Ouuuut!"

Unsere neuen lieblingshosen passen vom Namen her perfekt zum lieblingssatz des Großen! 
Die Checkerhose von Klimperklein ist nicht nur COOL, sondern auch richtig gemütlich!
Gerade die Knickerbocker Version mag ich Persönlich sehr!!
Aber auch als lange oder kurze Hose sieht sie toll aus!


Hier ein Set mit Babyshirt, Sneakerpuschen aus Lochleder und einer Knickerbocker-Checkerhose aus Babycord.




Hier ein Set aus Knickerbocker-Checkerhose aus Jeans Jersey und ein Raglanshirt 



Und für den Großen eine Knickerbocker-Checkerhose aus Jeans. Ein passendes Shirt ist noch in der Näh- Pipeline.
Ich hab natürlich auch lange Hosen genäht, aber diese hier mag ich am liebsten!

Alle Stoffe habe ich von Lalestoffe.
Schnitte: Klimperklein

Und alles made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.