Dienstag, 1. September 2015

Easy Flatcap 2.0

Der Herbst kann kommen!
Gestern hatte ich euch schon einen kurzen Post auf meiner Facebookseite geschrieben, heute kann ich mir ein bißchen Zeit nehmen und euch etwas ausführlicher über die Erweiterung und überarbeitung der Easy Flatcap berichten.
Insgesamt habe ich doch viel länger gebraucht als ich mir vorgenommen hatte, da sich während der überarbeitungen unheimlich viel ereignet hat und ich gefühlt tausend Flatcaps in allen Größen nochmal genäht habe um sicher zu gehen, dass alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Erweiterung der Easy Flatcap beinhaltet einen kurzen und einen längeren Kappenschirm sowie Ohrenklappen für die kühlen und windigen Tage.
Der Grundschnitt hat zusätzlich noch Zwischengrößen bekommen und die Anleitung wurde überarbeitet.
Die Erweiterung gibt es für alle die das "alte" Ebook gekauft hatten hier als Download.
(Ohne das Ebook kann man damit allerdings nix anfangen.)
Das "neue" Ebook gibt es bei Dawanda in meinem Shop Naehmine und in Zukunft auch bei Ebookeria. Wer das alte Ebook gekauft hat und die neue Version gern auch hätte, kann mir eine Email mit der Bestellnummer/Rechnungsnummer an Post(ÄT)naehmine.de schicken und bekommt kostenlos natürlich die neue Version zugeschickt.

Hier kommt jetzt aber für euch die Bilderflut vom Designbeispiel - und Probenähen.

www.facebook.de/eingestoffelt

www.naehmine.de 

https://www.facebook.com/SanisBunterLaden

https://www.facebook.com/ChivaEmjo?ref=bookmarks




www.naehmine.de

https://www.facebook.com/vivisfancywork, www.vivis-fancywork.jimdo.com

www.facebook.com/tuedelwerk


https://www.facebook.com/vivisfancywork, www.vivis-fancywork.jimdo.com


Nicole Schmitz

www.facebook.com/tuedelwerk

https://www.facebook.com/ChivaEmjo?ref=bookmarks

http://january-trifft-june.blogspot.de

www.naehmine.de

www.naehmine.de

Nicole Koschnitzki

https://www.facebook.com/vivisfancywork, www.vivis-fancywork.jimdo.com





Lockenknopf


www.facebook.de/Lieblingsteilchen

http://january-trifft-june.blogspot.de

www.facebook.de/eingestoffelt

http://january-trifft-june.blogspot.de



Über Kommentare zu den Beiträgen freue ich mich immer sehr!
Wenn Du fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mir eine Email an Post@naehmine.de schreiben.